Liebe Golf-Senioren,

nach einer Pause von mehr als einem Jahr ist vorgesehen, noch im Laufe dieser Saison wieder unsere Seniorengolf-Turnierserie zu starten und ab 2018 erneut zum festen Bestandteil des jährlichen Turnierkalenders zu machen. Das entspricht dem Wunsch vieler Freunde, die in der Vergangenheit gerne an diesem Turnier teilgenommen haben und es ja auch als Sponsoren unterstützt haben.

Am Turniermodus soll sich nur insoweit ändern, als künftig auch freitags und nicht mittwochs gespielt wird, was auch ein von Vielen geäußerter Wunsch war und ist. Es würde mich freuen, wenn auch an diesem Wochentag viele Teilnehmer sich anmelden.

Vorgesehen sind in 2017 noch folgende Turniertage:

Freitag, 08. September – 1. -Startzeit 12:00 Uhr

Freitag, 22. September – 1. Startzeit 13:00 Uhr

Freitag, 13. Oktober – 1. Startzeit 13:00 Uhr

Das Startgeld beträgt – wie zuletzt – 15 Euro.

Bis dann!

Willi Heyen