BEAVER GOLF – Golfhandschuhe mit Stil
Die neue Marke BEAVER GOLF steht für Style, Nachhaltigkeit und höchste Qualität zu einem bezahlbaren Preis. Beaver Golf bietet Dir hochwertige Golfhandschuhe aus superweichem Cabretta-Leder, handgefertigt und ohne allergieauslösende Azofarbstoffe oder Chrom VI. Der „Original BEAVER Glove“ schmiegt sich an Deine Hand, wie eine zweite Haut, die Ihren Job noch besser macht, als Deine echte Haut.
Die neue Golfmarke sorgt gerade für mächtig Wirbel auf dem deutschen Goflmarkt und war sogar schon in der Golfweek. S. Simms (Markengründer): „Als leidenschaftlicher Golfer war ich nie mit der Preis-Leistung von Golfhandschuhen zufrieden, also habe ich es besser gemacht. Genau da startet BEAVER GOLF…“
Wir vom Golf-Resort Bitburger Land freuen uns, die Marke exklusiv bei uns im ProShop zu haben und waren sofort überzeugt!

www.beaver-golf.com