Team-Clubmeisterschaften 2017

Team Clubmeisterschaften 2017 – Familie Hoffmann dominiert

Mit Runden von 83 im Klassischen und 79 Schlägen im Chapman-Vierer gratulieren wir unseren neuen Team Clubmeistern Sarah und Jenny Hoffmann.

Nach der ersten Runde war es noch nicht ganz so deutlich. Hier lag Team Hoffmann noch schlaggleich mit Markus Weides und Andreas Lenerz auf dem geteilten ersten Rang mit je 83 Schlägen. In der zweiten Runde, dem Chapman-Vierer, konnten sich die Schwestern dann früh absetzen und ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Am Ende siegten Sarah und Jenny deutlich mit 11 Schlägen vor Ludwig Schares/Berthold Hoffmann mit insgesamt 171 und dem Team Weides/Lenerz mit ebenfalls 171 Schlägen.

Am 02. und 03. September spielen wir unsere Clubmeisterschaften im Einzel und freuen uns bereits jetzt auf ein spannendes Wochenende.