Gastronomie 2018

Paulo übernimmt ab 2018

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir für unser Restaurant den erfahrenen Gastronomen Paulo Ferreira gewinnen konnten.

Paulo wird ab Februar 2018 unser Restaurant übernehmen und für euer leibliches Wohl sorgen.

Mit dem neuen Steakhouse-Konzept, wird er euch mit bestem Argentinischen Weiderind, Burger vom Angus-Rind und regionaler Küche mit Produkten vom Eifelstrohschwein verwöhnen.

Für den kleinen Hunger oder einem entspannten Slow-Food-Abend bietet er unter anderem spanische Tapas an.

Auch unsere Küche wird dem neuen Konzept angepasst. Mit einem, für die Region einzigartigem, Holzkohlegrill verleiht diese Zubereitungsform Paulos Produkten ein besonderes Aroma.

Am 03.03.2018 wird die große Eröffnungsparty stattfinden. Hierzu sind alle Golfer und natürlich auch Nichtgolfer herzlich eingeladen!

Weitere Infos folgen…

Euer BitGolf Team